Montag, 28. Oktober 2013

Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für "Die Diebin - über den Dächern von Stuttgart" - Teil 1: EPPLI im Königsbau

Viele verschiedene Kriterien machen einen guten Film aus, ein besonders wichtiges ist die Ausstattung der Schauspieler. In unserem Kurzfilm "Die Diebin - über den Dächern von Stuttgart" wurde die prominente Schauspielerin Andra Kokott aus Berlin unter anderem von EPPLI im Königsbau ausgestattet. Dieser Fundus hier auf drei Etagen im Stuttgarter Köngisbau kann es mit Sicherheit mit jeder Hollywood Produktion leicht aufnehmen.


Hier ist Stylistin Ursula Diel zusammen mit dem Experten von EPPLI für Mode- und Stilfragen, Herrn Xenofon Kouroudis, am Aussuchen welche Outfits "Die Diebin" später im Film tragen wird.


Passende Schuhe und exklusive Stiefel findet man bei EPPLI ebenso wie Handtaschen und Accessoires. Der perfekte Fundus für unsere Diebin  - und die Stylistin / Einkaufsberaterin Ursula Diel. Welche Schuhe und welche Stiefel wird unsere Diebin später im Film tatsächlich tragen?




Hier freuen sich zwei Fashionisten über einen ganz besonders schönen Fund - wird diese Handtasche vielleicht in unserem Film eine ganz besondere Rolle spielen?




Für die zahlreichen und aufwendig produzierten Rückblenden braucht die "Die Diebin" natürlich nicht nur perfekte Outfits, sondern auch passenden Schmuck. Dafür gibt es im Ländle sicherlich keine bessere Adresse als der Juwelier Eppli im Köngisbau.


Stylistin Ursula hat sich auf jeden Fall Hals über Kopf verliebt - in die vielfältige Vintage Design Mode und hochwertigste Accessoires von EPPLI im Köngisbau. Vieles aus zweiter Hand, kaum getragen, aber zu einem sensationell günstigen Preis. Luxus muss nicht immer unbezahlbar bleiben.





"Die Diebin" wäre keine echte Diebin, wenn sie nicht versuchen würde EPPLI im Köngisbau einen Besuch "außerhalb der Geschäftzeiten" abzustatten - und auch dafür will die richtige Beute ausgesucht sein. Ob der Raubzug erfolgreich sein wird?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen